Über mich


Du hast meine Seite gefunden, dafür danke ich dir und freue mich sehr über deine Aufmerksamkeit! 
Ich möchte dir meinen Weg zu meinen „Seelenherzen“ erzählen. In meinem Hauptberuf bin ich Pädagogin in einer städtischen Kita und ich liebe die Arbeit mit Kindern. Dennoch gab es immer das Gefühl, es fehlt noch was, geprägt von Krankheit und genauso seelischen Tiefen. Auf diese Weise bin ich auf meine Mentoren gestossen. Birgit Fischer Medium und Roberto Antela Martinez. Ich durfte sehr viel über Selbstheilung, Glaubenssätze, Traumaauflösung, usw. und mediales Arbeiten erfahren, kennenlernen und ausprobieren.
Ich habe es schätzen und lieben gelernt, da es auch unter anderem medizinische Behandlungen unterstützen kann. 
Auf diese Weise sind zwei Seelenherzen entstanden, die ich Dir anbieten möchte! Es hat mich umgekrempelt, gewandelt und den Menschen aus mir gemacht, der ich jetzt bin, ein bunter Seelenmensch! 

 

Meine Ausbildungen:

Bei Birgit Fischer Medium

2019 Powersoulfernheilung

2020 Connected und Colour Healing

2022 Start: Starseed-Energy-Coach

 

Bei Roberto Antela Martinez:

2020 SHT-Mastercoach

2021 SHT-Mastercoach-Plus (Seminarleitung)

/Users/jannischyma/Desktop/Eli Schyma Interview.mp4